Willkommen im Gästebuch

Lieber Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch der Krippenfreunde Altenhof

Geschrieben von Karl Hennerbichler, den 29. Nov, 2021

Als LO habe ich mir eure Homepage wieder einmal angesehen und durfte feststellen, dass ihr trtoz der schweren Covidzeit einige Kurse über die Bühne bringen konntet. Für eure besondere Aktivität bedanke ich mich recht herzlichst und dass ihr weiterhin auf Erfolgskurs bleibt.

E-mail:

karl.hennerbichler

@ipa.at

Geschrieben von Seiringer Wolfgang, den 20. Dez, 2020

Krippenfreunde Geboltskirchen wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit einen guten Rutsch ins neue Jahr

E-mail:

seiringer26

@gmx.at

Geschrieben von Christian, den 3. Mai, 2019

Der Dioramakrippenkurs war ein Riesenerfolg. Danke an unseren Krippenbaukünstler Peter Riml für die hervorragende Begleitung. Diese Krippenbauart hat etwas ganz Besonderes!
Der Kurs im nächsten Jahr ist wärmstens zu empfehlen!

E-mail:

@gmx.at

Chrihof

Geschrieben von Dr. Michael Kagerer, den 14. Feb, 2019

Liebe Krippenfreunde Altenhof !
Ich habe mir heuer einige Krippenausstellungen angesehen, aber Eure war herausragend! Das ist Kunsthandwerk vom Freinsten, gratuliere.

E-mail:

Mikali

@gmx.at

Geschrieben von Seiringer Wolfgang, den 30. Jän, 2019

Hallo ihr habt eine super Homepage.

mfg Seiringer Wolfgang

E-mail:

seiringerw

@gmail.com

Geschrieben von Baldinger F. u. A., den 3. Dez, 2017

Die alljährliche Krippenausstellung der Krippenfreunde Altenhof hat uns sehr gut gefallen und zeigt, dass viele sensationelle Kunstwerke von Amateuren hergestellt werden können, - natürlich mit hervorragender Unterstützung von den Krippenbaumeistern und deren Helfer.

E-mail:

@aon.at

baldinger